Taschenschirm von Leebotree

Taschenschirm von Leebotree

Taschenschirm von Leebotree
9.2

Griff

8.5 /10

Qualität

9.0 /10

Kundenrezensionen

10.0 /10

Bespannung

9.5 /10

Preis,- Leistungsverhältnis

9.0 /10

Vorteile

  • Leichter Regenschirm für den täglichen Gebrauch
  • Gewicht wurde gering gehalten
  • Stabil durch das robuste Gestänge aus Stahl
  • Auf-Zu Automatik
  • Schutzfarbe gegen Korrosion

Nachteile

  • Leider keine zusätzliche Hülle zum verstauen

Der Taschenschirm mit der Auf-Zu Automatik von der Marke Leebotree  ist ein sehr hochwertiger und beliebter Taschenschirm.  Das Modell von dem Schirm ist nur in der Farbe schwarz erhältlich. Somit ist die Auswahl sehr beschränkt. Doch dieser Taschenschirm bietet alles, was Sie für einem stürmischen Tag im Regen benötigen. Die Beschichtung des Schirms ist aus einer Teflon-Beschichtung und extrem Wasser abweisend. Außerdem besteht das Gestänge von diesem Schirm aus einem Rostfreien Stahl, der mit einer schwarzen Schutzfarbe angestrichen wurde. Stahl ist für einen Regenschirm, der nass werden kann, nicht gut geeignet, jedoch durch den zusätzlichen Anstrich wird dieser Schirm keine Korosion aufweisen. Durch das Gestänge, welches bei einem normales Regenschirm aus einem kompletten Stück ist, ist es bei dem Modell aus mehreren Teilen die zusammen fahren können. Dadurch verlieren viele Schirme an Stabilität. Doch nicht der Taschenschirm von Leebotree. Dieser bleibt trotzdem stabil und trotzt dem Wetter.

Der Taschenschirm von Leebotree im Überblick!

Der Lieferumfang bringt Ihnen eine Standard Hülle und den Schirm. Leider gibt es zu diesem Modell keine weitere stabile Hülle, mit der man den Schirm besser verstauen kann. Bei vielen Modellen erhalten Sie noch zusätzlich eine Hülle, die meist auch Wasser abweisend ist und den Schirm in ihrer Tasche oder generell beim Transport besser schützt.

Der komplette Schirm hat somit ein Eigengewicht von 390 Gramm. Die Taschenschirm von Leebotreeausgeklappte Länge beträgt ca. 96 cm und eingefahren bietet der Schirm eine Länge von ca. 30 cm.

Vorteile:

  • Leichter Regenschirm für den täglichen Gebrauch
  • Gewicht wurde gering gehalten
  • Stabil durch das robuste Gestänge aus Stahl
  • Auf-Zu Automatik
  • Schutzfarbe gegen Korrosion
  • Normale Hülle für den Taschenschirm

 

Nachteile:

Fazit

Der Taschenschirm von Leebotree ist ein guter komfortabler Regenschirm. Durch die Hülle und an sich der guten Qualität kann dieser Schirm sehr gut überzeugen. Der Preis und die Leistung, die man durch den Schirm erhält, stimmen überein. Alles in allem ein guter Schirm bei dem man sich keine weiteren Gedanken machen muss.

Winddicht Regenschirm,Leebotree Kompakt Reise/Outdoor Taschenschirm mit einhändiger Auf-Zu-Automatik, Schirmdurch aus robusten 210T Stoff, Teflon-Beschichtung, transportabel Stockschirme (schwarz)
Winddicht Regenschirm,Leebotree Kompakt Reise/Outdoor Taschenschirm mit einhändiger Auf-Zu-Automatik, Schirmdurch aus robusten 210T Stoff, Teflon-Beschichtung, transportabel Stockschirme (schwarz)
  • [AUF-ZU-AUTOMATIK] - Der Schirm kann mit nur einem Knopfdruck geöffnet werden. Im Anschluss muss er wieder zusammen geschoben werden damit der Federmechanismus erneut funktioniert.
  • [TEFLON-BESCHICHTUNG UND EXTREM WASSERABWEISEND] - Der Reiseregenschirm der Marke Leebotree besitzt einen Schirm aus einem noch robusteren 210T wasserabweisenden Superstoff mit zertifizierter Teflon Beschichtung als der sonst üblich verbreitete 190T Stoff. Durch den wasserabweisenden und robusten Stoff wird Schimmel und anderen Schäden entgegen gewirkt. Wichtig ist aber dennoch das der Schirm nach der Verwendung geöffnet aufgestellt wird und vollständig trocknen kann.
  • [ROBUST UND LANGLEBIG] - Der Rahmen wird aus gehärtetem rostfreiem Stahl gebaut und ist mit schwarzer hochwertiger Schutzfarbe angestrichen. Das Einzigartige Rahmensystem wird aus erstklassigem Glasfaserverstärktem und rostfreien Qualitätsstahl gebaut: KEIN Rost, KEIN Brechen!
  • [TRANSPORTABEL & LEICHT] - Der Regenschirm hat eine großzügige Größe von 96 cm wenn er komplett geöffnet ist!. Zusammengeklappt ist er aber nur ungefähr 30 cm lang und besitzt ein Gewicht von ungefähr 390 Gramm. Wodurch der Schirm klein genug ist um in jede Tasche oder Rucksack hineinzupassen.
  • [GARANTIE] - Sollten Sie dennoch aus irgendwelchen Gründen nicht zufrieden sein, erstatten wir Ihnen innerhalb von 30 Tagen den vollen Kaufpreis. Jeder Regenschirm von Leebotree besitzt ein Jahr lang Ersatzgarantie gegen Defekte der erstklassigen Materialien und der fachmännischen Qualitätsarbeit. Wenn sie irgendwelche Fragen oder Vorschläge haben, können sie sich jederzeit mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen.